Bardia Monshi - Resilienz-Kongress 2022

MAG. Dr. Bardia Monshi

Klinischer- & Gesundheitspsychologe, Hypnosystemischer Coach, Speaker, Trainer und Autor

MAG. Dr. Bardia Monshi

Gründer und Geschäftsführer der iVip OG – Institut für Vitalpsychologie. Seit 1999 als Psychologe, hypnosystemischer Coach und Trainer tätig. Er ist ausgebildeter Klinischer- & Gesundheitspsychologe und seit 2002 zertifizierter Arbeits- & Organisationspsychologe. In den Jahren 2009 bis 2012 war er Vizepräsident der Internationalen Coaching Federation / Austria. Er ist außerdem Univ. Lektor, z.B. an der Universität Wien, für (Self)-Leadership, Coachingkompetenz, Konfliktmanagement und Arbeitspsychologie. Im Fokus seines Instituts für Vitalpsychologie steht die Wissenschaft vom vitalen Erleben und Verhalten. Er und sein Team begleiten im Rahmen der Arbeits- & Organisationspsychologie, der Führungskräfteentwicklung und des betrieblichen Gesundheitsmanagements in D-A-CH Menschen und Organisationen in der Entwicklung ihrer mentalen, sozialen und organisationalen Vitalität. Zu seinen Kunden gehören CEOs multinationaler Konzerne, Führungskräfte, MitarbeiterInnen, Sport-WeltmeisterInnen und Olympiasieger. Er gehört durch seine Fachartikel und zahlreichen TV-Auftritte zu einer der bekanntesten psychologischen Coaches und Speakern. So inspirierte er als Resilienzexperte in der 7-teiligen ORF Interviewserie „Besser durchs Leben mit Dr. Monshi“ und regelmäßig als Vitalpsychologe im TV die breite Öffentlichkeit.

Resilienz und Vitalpsychologie

Das Interview ist im Rahmen des Kongresspaketes verfügbar

Wenn Sie das Kongresspaket erworben haben, können Sie sich unten einloggen.
Falls Sie das Kongresspaket noch nicht erworben haben, können Sie es hier kaufen:

Login Kongresspaket