Dirk Kannacher

GLS Gemeinschaftsbank eG

Dirk Kannacher

Mein Name ist Dirk Kannacher. Ich bin seit 2017 als Mensch im Vorstand der GLS Bank verantwortlich für das Ressort Privat- und Geschäftskunden. Als Ermöglicher beraten und finanzieren wir Firmen-, Geschäftskunden und Organisationen bei der Umsetzung ihrer sozial-ökologischen Projekte!
Persönlich setze ich mich für eine nachhaltige und zukunftsweisende Lebensweise ein. Darüber hinaus möchte ich einen Dialog anbieten für zukunftsfähige und enkeltaugliche (Management-) Entscheidungen: Wie können wir soziale und ökologische Kriterien berücksichtigen? Ich möchte Unternehmenslenker*innen dafür Mut und Zuversicht geben. Das Ergebnis ist am Ende ein glücklicheres und resilienteres Leben! Versprochen!

Corona und das Leben - es geht immer darum, was "ich" daraus mache!

Die Nachrichten über alle Medien verteilt sind voller negativer Informationen. Das nimmt Einfluss auf unsere gesellschaftliche und persönliche Stimmung. Wir selbst sind für unsere körperliche und geistige Gesundheit verantwortlich. Was brauche ich dafür, um gut mit mir und anderen in Beziehung zu sein? Wie kann ich meinen Blick auf die positiven Dinge des Lebens richten? Wie kann ich meine Freiheiten leben und aktiv an der Vision einer humaneren Gesellschaft mitarbeiten?

Das Interview ist im Rahmen des Kongresspaketes verfügbar

Wenn Sie das Kongresspaket erworben haben, können Sie sich unten einloggen.
Falls Sie das Kongresspaket noch nicht erworben haben, können Sie es hier kaufen:

Login Kongresspaket