Jürgen Schmitt

Deutsche Bank AG

Jürgen Schmitt

Jürgen, Jahrgang 1974, seit 1993 in der Deutschen Bank und dort zum Derivatespezialisten ausgebildet. Im Handel 22 Jahre tätig bis zur Transformation 2018. Danach Umsetzung der eigenen Idee und Entwicklung der heutigen “ExpeditionFinance”.

Von 100 auf 0 und zurück - wie ein Börsenhändler die Transformation erlebte

Was, wenn es nicht mehr weiter geht? 2018 habe ich in einem 2-Minuten-Gespräch mitgeteilt bekommen, dass meine Rolle wegfällt. Von der ersten Tiefphase, über weitere Tiefpunkte zu einer Idee und dem festen Willen Dinge zu bewegen und zu verbessern. Von ersten Gesprächen auf fremdem Terrain zum neuen Job als Entdecker in der selbstgeschaffenen “ExpeditionFinance”. Eine Reise mit Ziel und dennoch vielen, erlebnisreichen, wertvollen Umwegen. Wieso es sich lohnt , “quer” zu denken. Was hilfreich ist und wie ich immer wieder Kraft schöpfen konnte – willkommen zu einer sehr individuellen, inspirierenden Reise.

Das Interview ist im Rahmen des Kongresspaketes verfügbar

Wenn Sie das Kongresspaket erworben haben, können Sie sich unten einloggen.
Falls Sie das Kongresspaket noch nicht erworben haben, können Sie es hier kaufen:

Login Kongresspaket