Natalia Blank

Blank Consulting

Natalia Blank

Ich bin 42 Jahre alt, lebe in Hamburg, seit 13 Jahren selbständig als Coach, Trainerin und Beraterin für Resilienzförderung in der Personal- und Organisationsentwicklung. Ich bin glücklich zwei große Leidenschaften in meinem Leben miteinander verbinden zu können: Menschen in ihren Systemen in Veränderungsprozessen zu begleiten – und das Kickboxen! Meine Erfahrungen, wie der Sport mein Leben geprägt hat, wie äußere und innere Haltung sich gegenseitig beeinflussen und zur Potenzialentfaltung beitragen, haben mich dazu bewegt Coaching-Prozesse mit Boxen bzw. Kickboxen zu ergänzen, um auf der körperlichen wie geistigen Ebene Bewusstsein zu fördern.

Mein Fokus ist der Mensch - Bewegung stets das Ziel

Unser Leben ist in allen Bereichen von Veränderung geprägt. Von schönen und weniger schönen. Dabei tauchen sämtliche Emotionen in allen Varianten auf. Annehmen und akzeptieren ist nicht immer ein einfacher Prozess – doch kann ich mich bewusst dafür entscheiden: dann erleichtere ich mir den Zugang zu mir selbst, kann die Wertschätzung für mich selber (wieder)entdecken – und aus Potenzialen Ressourcen entwickeln, die meine Resilienz fördern. In diesem Sinne: mehr Mut zur Selbstempathie.

Das Interview ist im Rahmen des Kongresspaketes verfügbar

Wenn Sie das Kongresspaket erworben haben, können Sie sich unten einloggen.
Falls Sie das Kongresspaket noch nicht erworben haben, können Sie es hier kaufen:

Login Kongresspaket