Ute Liebhard

Lachtraining

Ute Liebhard

Ich bin Buchautorin, Seminarleiterin und Ausbildnerin und zauber den Menschen ein Lächeln ins Gesicht. Der gute Mix an Fachkenntniss und der Gabe Menschen zum Mitwirken zu ermuntern, zeichnen mich aus.
Meine offene, spontane und wertschätzende Art begeistert meine Teilnehmenden. Mit Leichtigkeit und Freude trage ich zu einer verbindenden Art für alle bei.
Und das Beste: die Teilnehmenden spüren den Unterschied sofort und er wirkt lange nach.

Mit Lachtraining Resilienz fördern und Burnout verringern

Wenn wir das absichtliche Lächeln und Lachen trainieren stärken wir unsere Resilienz. Wir lernen mit mehr Leichtigkeit Dinge die uns widerfahren zu akzeptieren. Unsere Selbstwirksamkeit wird gestärkt, weil wir der Lenker unsere Emotionen und unseres Wirken werden. Wir kommen aus der Opferrolle und sind uns bewusst, dass wir das Zepter für unser Leben in der Hand haben. Wir finden lachend leichter passende Lösungen und unser Netzwerk an Menschen, mit denen wir in guten Kontakt sind, die uns auch unterstützen, wird gestärkt.

Das Interview ist im Rahmen des Kongresspaketes verfügbar

Wenn Sie das Kongresspaket erworben haben, können Sie sich unten einloggen.
Falls Sie das Kongresspaket noch nicht erworben haben, können Sie es hier kaufen:

Login Kongresspaket